Versteigerungsaktion für beste Bildung

Gewinne ein selbstgemachtes Holzschneidebrett von Laurin Bock

Über Laurin Bock

Laurin Bock aus Eckernförde ist Zimmermann und bringt als erfolgreicher Influencer unter dem Namen “Der Holzbock” Menschen mit seinen Videos das Holzhandwerk näher. Mit seinen Tipps, Tricks und seiner Leidenschaft fürs Handwerk schafft er einen Mehrwert für die Gesellschaft. Darüber hinaus setzt sich Laurin mit seinen Aktionen für gemeinnützige Zwecke ein – zum Beispiel für beste Bildung für alle Kinder und Jugendlichen.

Über die Versteigerungsaktion

Laurin stellt uns drei hochwertige Holzschneidebretter zur Verfügung, die wir versteigern dürfen. Die Einnahmen gehen vollständig an die Stiftung Bildung und tragen somit zu mehr Partizipation und Vielfalt in Kitas und Schulen bei.

Laurin hat die Holzbretter mit viel handwerklichem Können und Herzblut angefertigt und stellt sie uns für unsere Verlosungsaktion zur Verfügung. Die Schneidebretter bestehen aus verschiedenen überwiegend heimischen Hölzern und sind von Natur aus antibakteriell. Somit sind diese handwerklichen Kunstwerke in Form und Größe, ihrer Farbgebung und Maserung einzigartig und bleiben für Generationen erhalten. Das ist nicht nur nachhaltig, sondern auch ein großartiges Zeugnis handwerklichen Könnens und ein wunderschöner Begleiter im häuslichen Alltag.

Schau dir Laurins Video an

#LobbyFürBildung: Mehr Beteiligungsrechte für Kinder und Jugendliche

Gewinne ein Holzschneidebrett und unterstütze damit unsere Arbeit für beste Bildung

Nimm an unserer Versteigerungsaktion teil und engagiere dich für Chancengerechtigkeit, Inklusion und Demokratie in der Bildung. Deine Spende trägt dazu bei, dass alle Kinder und Jugendlichen, unabhängig von ihrer sozioökonomischen Herkunft, bundesweit beste Bildungschancen erhalten.

Spende jetzt für die Stiftung Bildung und sichere dir die Chance, eins von drei ausgezeichneten Schneidebrettern zu gewinnen!

Deine Spende wirkt.

Unterstütze mit uns Engagierte an Kitas und Schulen! Wir helfen mit deinen Spende.

Wirksam und transparent spenden

DZI Spendensiegel

Die Stiftung Bildung ist für ihre Arbeit mit dem DZI-Spendensiegel ausgezeichnet.

Logo der Initiative Transparente Zivilgesellschaft

Als Unterzeichnerin der „Initiative Transparente Zivilgesellschaft“ verpflichten wir uns zudem zu höchster Spendentransparenz. Mehr erfahren

Logo des PHINEO-Wirkt-Siegels

Die Stiftung Bildung wurde für ihr wirkungsvolles Engagement mit dem PHINEO „Wirkt-Siegel“ ausgezeichnet.

Wir freuen uns über Ihr Interesse

Möchten Sie persönliche Informationen? Vereinbaren Sie jetzt einen Termin. Wir beraten Sie gerne in einem persönlichen Gespräch oder per E-Mail.

Ihre Ansprechpartnerin:

Porträtfoto von Katja Hintze - Vorständin der Stiftung Bildung